Diese Seite beinhaltet alle Informationen gemäß dem österreichischen E-Commerce-Gesetz (§5 Abs. 1) und der Offenlegungspflicht gemäß Mediengesetz (§25), sowie Benützungs- und Verhaltensregeln für die Webseite www.weinbau-beranek.at


Weinbau Martina & Michael Beranek

Ketzergasse 429 , 1230 Wien, Austria


Telefon: 4318887263

E-Mail: info@weinbau-beranek.at

Inhaber: Ing. Michael Beranek
UID Nr.: ATU 60208368
Mitglied der Fachgruppen Gastronomie der Wirtschaftskammer Wien
Unternehmensgegenstand: Gastronomie, Weinhandel
Behörde gem. ECG: Magistrat für den 23. Bezirk


Haftungsausschuss

Obwohl bei der Zusammenstellung der auf unseren Webseiten enthaltenen Informationen und Programme größte Sorgfalt angewandt wurde, kann Weinbau M & M Beranek nicht für deren Korrektheit garantieren.

Die enthaltenen Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Weinbau M & M Beranek geht damit keinerlei Verpflichtungen ein. In keinem Fall kann Weinbau M & M Beranek für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen.

Auf unseren Seiten gibt es Links zu anderen Seiten im Internet.
Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.